Modische Zeiten Haarige Zeiten… Der Männerbart

Haarige Zeiten… Der Männerbart

ein absoluter Modetrend in 2010, der Männerbart ist wieder In. Bartmode in allen Variationen, vorgemacht von den Film und Fernseh Idolen aus Hollywood und Castrop Rauxel.
Ob es der schnöde Schnauzbart, der kümmerliche Kinnbart oder Ziegenbart, ob die Backen aufgepolstert sind oder die komplette Vollbartmatte das männliche Gesicht ver(un)ziert, Hauptsache Haare im Gesicht. Es darf jetzt wieder mehr sein, nicht mehr nur die fein säuberlich ausrasierten Haarlinien im Gesicht sind hoffähig, nein der modische Mann mag es derb und zugewachsen. Das freut auch die Barbiere, kommen die Männer doch nunmehr nicht nur zum klassischen Haarschnitt sondern lassen sich auch noch den Bart in Form bringen. Was aber machen Männer die keinen Bartwuchs haben und die trotzdem mit der Mode gehen wollen, da gibt es zum Glück noch die Bärte zum ankleben vom letzten Fasching. Sind Männer ohne Bart nun nicht mehr sexy? Kann ein Bart überhaupt sexy sein? Streitet Mann da um Kaisers Bart ?